Abschnittsbewerb Haid

OAW Florian Pötscher am 17. Juni 2017 - 209 Zugriffe

IMG_8993Bei idealen äußeren Bedingungen ging heute der Bewerb unseres Abschnittes in Haid über die Bühne. Perfekt vorbereitet von den Haider Kameraden rund um HBI Franz Bauernfeind traten insgesamt 97 Jugend- und 75 Aktivgruppen in den einzelnen Klassen an und ermittelten ihre Sieger.
Zur Siegerehrung konnte Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Anton Scharinger Bürgermeister LAbg. Thomas Punkenhofer, Bezirkshauptmann Mag. Ing. Werner Kreisl, VzBgm.in Gudrun Leitner und den Greiner Abschnitts-Feuerwehkommandanten BR Stephan Prinz begrüssen. Sein Dank galt neben den Kameraden der FF Haid auch den Bewerterteams mit den Hauptbewertern HAW Josef Sillipp (Aktive) und HAW Ernst Wimhofer (Jugend) für die faire Bewertung. Einen besonderen Dank auch der Familie Norbert u. Barbara Marksteiner, welche ihr Grundstück für den Bewerb zur Verfügung stellten.

Ergebnisse

Fotos

Aktualisiert (18. Juni 2017) - 209 Zugriffe