Wir sind umgezogen!

OAW Florian Pötscher am 04. Mai 2020 - 170 Zugriffe

HP AltLiebe Feuerwehrkameradinnen und –kameraden,
geschätzte Besucherinnen und Besucher unserer AFK-Homepage!

Mehr als 10 Jahre haben wir Sie/euch auf unserer AFK-Homepage über Neuigkeiten in den Feuerwehren, auf Abschnitts-, Bezirks- und Landesebene informiert.
Mit der Generalüberholung der Bezirkshomepage wurde aus den bisher vier unterschiedlichen Websites für das Bezirks-Feuerwehrkommando und den drei Abschnitts-Feuerwehrkommanden eine Informationsplattform für alle geschaffen, welche dem Corporate Design des Oö. Landes-Feuerwehrverbandes entspricht. Unter

 https://pe.ooelfv.at/aktuelles/abschnitt-mauthausen/

werden wir auch weiterhin über und aus dem Abschnitt Mauthausen berichten. Neue Tools und Funktionen (z.B. Pressekurzmeldung, Fotoarchiv im Web, …) stehen auf der neuen Homepage zur Verfügung. Näheres dazu in nachstehendem ÖA Newsletter.

Ich möchte mich bei Ihnen/euch für das Interesse an den Veröffentlichungen bedanken. Gleichzeitig bitte ich darum, uns auch recht zahlreich auf der neuen Homepage zu besuchen. 
Mein besonderer Dank gilt unserem OAW für EDV Georg Kürmayr für die technische Betreuung und fachliche Unterstützung bei Problemen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Florian Pötscher

(OAW für Öffentlichkeitsarbeit)

ÖA Newsletter 01|2020

Aktualisiert (05. Mai 2020) - 170 Zugriffe