Wahl Abschnitts-Feuerwehrkommandant

OAW Florian Pötscher am 02. Januar 2019 - 610 Zugriffe

IMG_2838Unter dem Vorsitz von Bezirkshauptmann Ing.Mag. Werner Kreisl und Sicherheitsreferentin MMag. Christina Pils LL.M fand heute abend bei der Bezirkshauptmannschaft Perg die Wahl des Abschnitts-Feuerwehrkommandanten des Abschnittes Mauthausen statt.
Von den wahlberechtigten 18 Feuerwehrkommandanten waren 17 anwesend und diese hatten aus 2 Wahlvorschlägen den Nachfolger von BR Anton Scharinger zu wählen: HBI Christian Schrattenholzer von der FF Obenberg (Gemeinde Ried/Riedmark) setzte sich dabei knapp (9 Stimmen) gegenüber HBI Thomas Irsiegler (8 Stimmen) von der FF St.Georgen/Gusen durch.
Das Team des Abschnitts-Feuerwehrkommandos Mauthausen gratuliert BR Christian Schrattenholzer zur Wahl und wünscht ihm für die neue Herausforderung alles Gute!

Fotos (© OAW Florian Pötscher)

Bericht Bezirkshauptmannschaft Perg

Bericht Perger Tips

Bericht Bezirksrundschau

Aktualisiert (16. Januar 2019) - 610 Zugriffe