Atemschutzgeräte-Überprüfung 2017

OAW Florian Pötscher am 28. September 2017 - 30 Zugriffe

AS-GerätSeit 2015 gibt es die vom Land verordnete, jährliche Pflicht, die Atemschutzgeräte überprüfen zu lassen. Für den Abschnitt Mauthausen wird im November die Zeit kommen, diese Überprüfungen durchzuführen.
Um einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, ist es notwendig, den zugeteilten Überprüfungstermin (lt. Zeiteinteilung) wahrzunehmen.

  • Die Atemluftflaschen werden bei dieser Überprüfung nicht benötigt und können zu Hause gelassen werden.
  • Geräte die 2017 angeschafft wurden oder eine 6-jährige Überprüfung hatten, brauchen nicht gebracht werden, jedoch bitten wir um Information darüber.
  • Geräte können auch schon früher gebracht und später nach Termin Vereinbarung wieder abgeholt werden.

Die Überprüfung findet im Feuerwehrhaus St.Georgen/Gusen statt.

Mit kameradschaftlichen Gruß

OAW Jürgen Dastl

Zeitplan

Aktualisiert (28. September 2017) - 30 Zugriffe