AFK Mauthausen News

Ergebnisse FuLA Bronze

OAW Florian Pötscher am 11. Mai 2012 - 35 Zugriffe

FuLA Bronze klein freigestelltHervorragende Leistungen konnten die Bewerber beim heutigen Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze erbringen. LM Stefan Burger (FF Ried/Riedmark) belegte als Abschnittsbester mit der Maximalpunktezahl von 250 Punkten den ausgezeichneten 9. Platz. Er war damit Zweitbester des Bezirkes hinter Sabina Lumesberger (FF Allerheiligen-Lebing).
Das Abschnitts-Feuerwehrkommando gratuliert allen Teilnehmern zum FuLA Bronze und bedankt sich bei OAW Peter Schatz und seinen Ausbildnern für die gewissenhafte Vorbereitung.

Bezirksliste
Ergebnisliste

Aktualisiert (11. Mai 2012)

   

Teilnehmerlisten WLA Gold

OAW Florian Pötscher am 11. Mai 2012 - 13 Zugriffe

WLA GoldAm Freitag, den 25. Mai 2012 findet der Bewerb um das Wasserwehr-Leistungsabzeichen in Gold statt.
Vom Landes-Feuerwehrkommando wurden dafür nunmehr die Teilnehmerlisten veröffentlicht.

Teilnehmerliste (sortiert nach Feuerwehrnummer)
Startnummernliste (sortiert nach Startnummern)
Namensliste (alphabetisch sortiert)

Infoschreiben - Zeitplan - Bewerterinformation

Aktualisiert (13. Mai 2012)

   

Teilnehmerlisten FLA Gold

OAW Florian Pötscher am 10. Mai 2012 - 10 Zugriffe

FLA Gold freigestellt 2Vom Oö. Landes-Feuerwehrkommando wurden die Teilnehmerlisten für den 57. Bewerb um das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold am 25. Mai in der Landes-Feuerwehrschule in Linz veröffentlicht.

Teilnehmerliste (sortiert nach Feuerwehrnummer)
Startnummernliste (sortiert nach Startnummern)
Namensliste (alphabetisch sortiert)

Infoschreiben - Zeitplan - Bewerterinformation

Aktualisiert (13. Mai 2012)

   

Vorbereitung FuLA Bronze

OAW Florian Pötscher am 08. Mai 2012 - 27 Zugriffe

FuLA Bronze klein16 Teilnehmer des Abschnittes Mauthausen stellen sich heuer dem Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze. Die Kameraden sind mitten in der Ausbildung für den Bewerb, der am Freitag in der Oö. Landes-Feuerwehrschule stattfindet.
Wie in den letzten Jahren findet das Training wieder im Feuerwehrhaus Lungitz statt - dafür der FF Lungitz einen herzlichen Dank. Aber nicht nur den Gastgebern gilt ein dickes Dankeschön, sondern auch den Ausbildern, die sich unermüdlich für die Ausbildung bereit erklären.
Für den Bewerb am Freitag wünschen wir viel Glück und gutes Gelingen.

Peter Schatz
(OAW für Funk- und Nachrichtenwesen)

Bilder

Aktualisiert (08. Mai 2012)

   

ÖSTA - Einführungstrainings

OAW Florian Pötscher am 07. Mai 2012 - 32 Zugriffe

OESTA GoldFür alle sportbegeisterten Kameradinnen und Kameraden, die sich der Leistungsprüfung für das ÖSTA stellen wollen, bietet das Bezirks-Feuerwehrkommando auch heuer wieder Einführungstrainings an.
Bei diesen Trainings besteht die Möglichkeit unter Anleitung von ausgebildeten Sport-Lehrwarten zu trainieren.
Nähere Informationen in nachstehender Ausschreibung.

ÖSTA - Einführungstraining

Aktualisiert (07. Mai 2012)

   

Seite 1 von 18